Sie suchen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforerung in einem internationalem Umfeld, bei der Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten voll entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung am Standort Lübeck im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Planung, Abwicklung und Koordination von Aufträgen im Bereich Sales & Service. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung! Das bekommen Sie - Arbeitszeit: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 35h pro Woche an - ideal für die perfekte Work-Life-Balance - Vergütung: Sie erhalten einen überdurchschnittlichen Lohn (IGZ / DGB) von attraktiven 22,00 € pro Stunde sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld, damit sich Ihr Einsatz auch Lohnt - Vielfalt: Sie können flexibel die attraktivsten Arbeitgeber Ihrer Branche und Region kennenlernen - Ausstattung: Hochwertige und arbeitsplatzorientierte Arbeitskleidung sowie Werkzeuge - Fortbildung: Nutzen Sie unsere umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten um Ihre Skills zu entwickeln und Karriere zu machen - Teamgeist: Eine persönliche und individuelle Betreuung - FLEVER - unsere Werte, unser Versprechen: Fairness, Loyalität, Eigenständigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt prägen unsere Zusammenarbeit - Tag für Tag Das werden Sie machen - Auftragsplanung und -abwicklung: Sie planen Aufträge im Bereich Sales & Service und ziehen diese durch. Eingaben prüfen, nötige Korrekturen anstoßen und bei Bedarf nachverfolgen - Kommunikation und Koordination: Sie kommunizieren weltweit mit Verkäufern, Kunden und Kollegen und stimmen sich mit den internen Schnittstellen (Lager, Produktion, Service und Planung) sowie den weltweiten Konzern-Kollegen ab - Termin- und Liefermanagement: Die Termine bis zur Auslieferung behalten Sie im Blick und koordinieren alles Nötige - Waren- und Versandabwicklung: Dank Ihnen läuft der Versandprozess, inklusive Zollabwicklung bei Exporten - Wareneingangsbearbeitung: Sie arbeiten eng mit den relevanten Abteilungen und externen Ansprechpartnern zusammen Das bringen Sie mit - Berufliche Qualifikation: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Industriekauffrau/ -mann oder als Groß- und Außenhandelskauffrau/ -mann - Erfahrung: Sie können auf fundierte Erfahrungen in der Exportabwicklung zurückblicken, insbesondere in der Zoll- und Versandabwicklung und bringen außerdem Kenntnisse in der Importabwicklung sowie der Versandorganisation mit. Die Arbeit mit MRP-Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Access sind für Sie keine Herausforderung. - Sprachliche und kommunikative Fähigkeiten: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit und Ihre Kundenorientierung ermöglichen es Ihnen, sowohl mit internen als auch externen Partnern erfolgreich zusammenzuarbeiten - Persönliche Eigenschaften: Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und sind in der Lage, Ihre Aufgaben zuverlässig und termingerecht zu erledigen. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team und zeigen hohe Einsatzbereitschaft. Sie sind flexibel und können sich schnell auf neue Anforderungen und Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld einstellen Ihr Ansprechpartner: Grit Steinert DIE JOBMACHER GmbH Hafenstraße 1a 23568 Lübeck Telefon: 49 45138849976