Unsere Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung des Kundendienstleiters bei der fachlichen Führung eines Teams
* Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen und Beschwerden sowie deren angemessene Beantwortung
* Erstellung von Berichten über Kundendienstkennzahlen und -leistungen
* Durchführung von Schulungen für neue und bestehende Mitarbeitende, um ein hohes Maß an Fachwissen zu erhalten
* Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Team-Besprechungen, um die Kommunikation innerhalb des Teams zu verbessern
* Unterstützung der Disponenten bei der Tourenplanung sowie unseres Aufmaßteams bei der Planung, Koordination und Erarbeitung von Problemlösungen
* Abstimmung mit Fahrern, Disponenten und externen Partnern, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
Ihre Qualifikationen und Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung im After Sales, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, um eine hohe Produktivität zu erreichen
* Erfahrung in der Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Systemen, um die Effizienz zu steigern
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, um ein engagiertes Team aufzubauen
* Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, um effektiv zu arbeiten
* Bereitschaft, in Schichten und samstags zu arbeiten, um flexibel zu sein
Wir bieten Ihnen
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen