Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Hardware-Umzügen und Installationen am Standort
* Bereitstellung von Standard-Hardware aus dem Lager (Monitore, Desktops, Scanner)
* Installation und Aufbau von Desktops beim Kunden vor Ort
* Ausgabe und Versand von Zubehör und Toner – inklusive Einbau an zentralen Druckern
* Ausstattung von Mitarbeitenden für das Homeoffice mit entsprechender Hardware
* Annahme und Einlagerung von Hardwarelieferungen
* Bearbeitung von Serviceaufträgen zu Verkabelung und Hardware-Umbauten
* Durchführung des Hardware-Lifecycle für Monitore und PCs
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit IT-Hardware und deren Installation
* Kundenorientiertes Arbeiten und Teamgeist
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung