Deine Aufgaben
1. Verantwortliches Management von Tankkarten und Ladesystemen für Firmenfahrzeuge
2. Betreuung und Abwicklung des Fahrzeugverkaufs
3. Schadensbearbeitung sowie Koordination mit Versicherungen und Werkstätten
4. Durchführung von Fahrzeugzulassungen und -abmeldungen
5. Beschaffung und Verwaltung verlorener sowie vorhandener Fahrzeugunterlagen
6. Verwaltung und Pflege der Fahrzeugdokumentation und -unterlagen
7. Durchführung von SAP-Bestellungen und Verwaltung von Equipments (EQT)
8. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege des Umweltreports
9. Unterstützung der Mitarbeiter bei der Fahrzeugbeschaffung und bei weiteren fahrzeugbezogenen Anliegen
10. Sicherstellung einer reibungslosen und professionellen Kommunikation sowohl intern als auch mit externen Partnern
Das bringst du mit
11. Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
12. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
13. Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
14. Hohe Serviceorientierung und Kundenfokus
15. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deine Benefits
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten
Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk zurück. 97.000 Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 19 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies und befindet sich mit den aktuell rund 24.000 Mitarbeitenden stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen von Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energieinfrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die ca. 500 Mitarbeitenden der Omexom Hochspannung GmbH sind spezialisiert auf die Übertragungsnetze in Deutschland, Österreich und Italien. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung.