Unsere Benefits Festgehalt, 13. Monatsgehalt, individueller Bonus, Betriebsprämie, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung und Essenchecks vielfältige und spannende Projekte strukturierte Einarbeitung und Schulungen attraktive Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr + Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit Home-Office Regelung und flexibler Arbeitsplatz Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du übernimmst die direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team Business Development auch leistest Du Unterstützung und Organisation bei deren operativen und administrativen Aufgaben, u. a. die Erstellung von Präsentationen, Angebots- sowie Vertragsdokumenten in Deiner Hand liegen das allgemeine Dokumentenmanagement und die Datenpflege im CRM-Programm Du kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen die Planung und Durchführung von internen und kundenrelevanten Veranstaltungen (Messen, Foren, Events für Mitarbeitende, Kunden, …) verantwortest Du Du bist die Schnittstelle der Abteilung Marketing, zwischen GSE Deutschland und der Zentrale in Frankreich Dir obliegt die Durchführung von Reisemanagement allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. der Empfang, das Hospitality sowie die Organisation unseres Offices in Herne fallen in Deinen Bereich Was wir uns von Dir wünschen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise hast Du Erfahrung im Assistenzbereich sowie im Bereich Vertrieb und Marketing Du pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office kommunikationsstarke Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und eine genaue sowie organisierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab