Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Ihre Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d):
* Eigenständige Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
* Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings sowie internen Abläufen
* Erstellung, Prüfung und professionelle Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Vertragsunterlagen
* Unterstützung im Bereich Einkauf sowie Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
* Eigenständige, stilsichere Korrespondenz in deutscher Sprache auf höchstem Niveau
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d):
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Industriekauffrau, Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder Berufserfahrung als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
* Professionelles, gepflegtes Auftreten, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
* Kernarbeitszeiten sind von 09:15Uhr-15:30Uhr
**** Referenznummer AK2025-229510726 ****
Benefits
* I.d.R. einen unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ab 25 - 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlung mindestens nach GVP- Tarif
* Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr
* Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
AKTIV personal-service GmbH
Jennifer Winter
Ulmer- Tor- Straße 9
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