Warum [BEE]Partment ? Weil wir anders sind!Wir [Bee]ten...Sicherheit – mit einem unbefristeten ArbeitsvertragEin faires, transparentes VergütungssystemFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit nach Absprache – für eine ausgewogene Work-Life-BalanceWeiterentwicklungsmöglichkeiten mit unserer ACADE[BEE] – Förderung und Ausbildung mit vielseitigen Trainingsprogrammen intern & extern5 Tage Bildungsurlaub – Zeit für deine berufliche WeiterentwicklungKulinarische Verpflegung während der Arbeit durch unsere eigene Kantinevergünstigte Hotelübernachtungen innerhalb der BeePartment GruppeHealth Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Mitgliedschaft und regelmäßigen GesundheitstagenWir unterstützen dich bei deinem Vermögensaufbau mit 40 EUR monatlichRegelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte FeedbackkulturJubiläumsgratifikationen als Anerkennung deiner BetriebszugehörigkeitCorporate Benefits - Umfangreiche Vergünstigungen in zahlreichen Online-Shops und GeschäftenRegelmäßige [BEE]ventsWerde Teil eines einzigartigen Bienenkonzepts – wo Start-up-Spirit aufHotellerie trifft und ein starkes Wir-Gefühl sowie Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Mittelpunkt stehenDeine Aufgaben...Betreuung von Kunden im Bereich MICE – von der Konzeption bis zur NachbereitungKundenakquise & Geschäftsentwicklung: Recherche, Identifizierung neuer Verkaufschancen und Pflege bestehender KundenbeziehungenVertriebs- & Marketingstrategien: Entwicklung kreativer Konzepte, Umsetzung von Projekten in Abstimmung mit der GeschäftsführungVerkaufsaktivitäten: Organisation und Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen, Einführungsreisen sowie Kundenbesuchen im VertriebsgebietBerichtswesen & Analyse: Erstellung von Wochen-/Monatsberichten, Auswertung von Daten zur Erkennung von Trends und ChancenBudget- & Kostenverantwortung: Planung, Überwachung und Optimierung im Rahmen der VorgabenQualitäts- & Markenmanagement: Sicherstellung hoher Standards, Markenpflege und -weiterentwicklungKommunikation & Repräsentation: Professionelle Vertretung des Unternehmens nach außen sowie interne Optimierung des InformationsflussesWas wir erwarten...Erste Berufserfahrung innerhalb der IHG-Gruppe oder in einem vergleichbaren internationalen Hotelkonzern ist wünschenswert.Mehrjährige Erfahrung in Hotellerie & SalesHervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres und offenes AuftretenTeamorientiert, motivierend, mit sehr guten UmgangsformenErfahrung im Umgang mit CRM-SystemenHohe Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein & MarktkenntnisseEngagiert, zuverlässig und kooperativ in zentralen StrukturenFließend Deutsch, sehr gutes Englisch in Wort und Schrift #J-18808-Ljbffr