Jobbeschreibung
Mit uns kommt Ware von A nach B – und du hoch hinaus Als Teil unseres internationalen Logistikteams stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher.
Wir bewegen viel, daher brauchen wir auch viele Mitarbeiter: Über 40.000 Kollegen stellen mit dir gemeinsam in mehr als 180 Lagerstandorten in über 30 Ländern die Versorgung sicher.
Was wir auch sicherstellen? Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Deine Aufgaben
* Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft des internationalen Bereichs Supply Chain Planung & Steuerung
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Bei uns profitierst du nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Darüber hinaus kannst du deine Weiterbildungsmöglichkeiten individuell gestalten und dich so optimal auf deine Ziele vorbereiten.