Stellen Sie sich das mal vor: Sie haben einen interessanten Job, arbeiten in einem Unternehmen mit einem guten Betriebsklima und erfahren täglich Respekt und Wertschätzung. Unsere Kernkompetenz ist herausragender Kundenservice. Was wir suchen: Menschen mit Blick über den Tellerrand statt Dienst nach Vorschrift. d-kn - ein Unternehmen mit "Hätz un Siel" Dialogmarketing B2C und B2B Autoverrückt Dienstleistungsfokussiert Hammernett Beste Kunden der Welt Support Agent für Stellantis Eurorepar Car Service teilweise Remote (m/w/d) in Köln Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie sind erster Ansprechpartner für die Netzpartner/Werkstätten eines international tätigen Automobilherstellers. Sie informieren und beraten zu aktuellen Themen und Aktionen, geben technischen Support und helfen bei Anwenderfragen zu den diversen Systemen. Der Versand von Welcome-Boxen für neue Partner ist Ihr Start in eine neue Kundenbeziehung. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen. Sie verfügen über einen automobilen Background und haben Interesse am Thema Ersatzteile. Sie beherrschen: die deutsche Rechtschreibung & Grammatik, das Office 365-Paket, mindestens "Schulenglisch". Das sind Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 50% mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice 30 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlicher Sonderurlaubstag am Geburtstag! Gute Verkehrsanbindung (Kreuz Köln-West // Haltestelle Haus Vorst) Corporate Benefits in angesagten Shops Mitarbeiterrabatt beim Fahrzeugkauf Empfehlungsprämie bis 2.000 € für neue Mitarbeiter So geht es weiter Bewerben Sie sich direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese-Stelle-bewerben-Button klicken. Wenn alles passt, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen oder einen Teams-Video-Call. Ihre Ansprechpartnerin Frau Antje Liebig Kontakt d-kn GmbH Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3 50858 Köln 02234 2194-123 bewerbung@d-kn.de Jetzt online bewerben