Store-Management: Du führst unseren Pop-Up Store operativ, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und maximierst den Erfolg von der Eröffnung bis zur Schließung
Mitarbeiterführung: Du leitest und motivierst das Store-Team, planst Einsätze und förderst die Mitarbeiterentwicklung
Kundenservice und Verkaufsförderung: Du sorgst für eine erstklassige Beratung, setzt Verkaufsstrategien um und schaffst ein positives Einkaufserlebnis, um Umsatz und Markenpräsenz zu steigern
Bestandsmanagement: Du überwachst den Warenbestand, koordinierst Nachbestellungen und optimierst die Store-Gestaltung
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise in einer Führungsposition, mit nachweisbarer Kompetenz in Teamleitung und Verkaufsförderung
Flexibilität: Du bist bereit, dich in einem dynamischen Umfeld schnell anzupassen.
Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Als eines der am stärksten wachsenden D2C Unternehmen im Bereich Fitnesswear mit einem mittleren zweistelligen Millionenumsatz sind wir stets auf der Suche
einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre früh Verantwortung zu übernehmen und