Eine ausführliche Einarbeitung
Eine leistungsgerechte Vergütung
Ein positives Arbeitsklima in einem
zukunftsorientierten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice
Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Vertretung
Überwachung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit unseren Pflegeheimen
Kontrolle der offenen Posten, Bearbeitung statistischer Meldungen
Erstellen von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen
Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater, Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen
Abgeschlossene, dem Aufgabengebiet entsprechende, kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Simba und Datev wünschenswert
Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit