Wir sind ein innovatives, exportorientiertes, mittelständisches Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie mit Sitz in Georgensgmünd, Raum Roth, und rund 160 Mitarbeitenden. Unsere marktführenden Produkte – Filterelemente für die Fest-Flüssig-Trennung aus polymeren und metallischen Werkstoffen – finden weltweit Anwendung in der Investitionsgüterindustrie und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer globalen Marktpräsenz bei.
Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Unterstützung des Vertriebs (z. B. Kampagnen, Präsentationen, Vertriebsunterlagen).
Pflege und Weiterentwicklung der Website, Karriereseite und Social-Media-Kanäle.
Erstellung von Content (z. B. Texte, Grafiken, Videos) für Kunden- und Bewerberkommunikation.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung im Marketing oder in vertriebsnahen Projekten, Kenntnisse im Bereich HR/Employer Branding von Vorteil.
Routine im Umgang mit MS Office, Social Media und idealerweise gängigen Marketing-Tools.
30 Tage Urlaub (bei einer fünf Tage Woche)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
bAV
Corporate Benefits
Die Stelle ist als Teilzeitstelle zu vergeben (15h / Woche)