Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Ihre Benefits:
✓ ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
✓ freie Einteilung der Arbeitszeit
✓ die Möglichkeit auf ein Jobrad
✓ Firmenhandy
✓ Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
✓ eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
✓ kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
✓ Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
✓ interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
✓ Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Ihre Hauptaufgaben
* ✓ Objektbetreuung im Gebäudemanagement
* ✓ Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung
* ✓ Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
* ✓ Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen
* ✓ Reklamationsmanagement
* ✓ Personalrekrutierung sowie Personalführung der Mitarbeiter ihrer zu betreuenden Objekte
* ✓ Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
* ✓ Durchführung von Materialbestellungen
Ihr Profil
* ✓ Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
* ✓ einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* ✓ Erfahrung in der Personalführung
* ✓ Fahrerlaubnis zwingend erforderlich
* ✓ hohes Maß an Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* ✓ respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern