DAS SIND WIR:
Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Mit unserer Arbeit unterstützen wir die oberösterreichische Wirtschaft dabei, erfolgreich zu sein.
Dadurch bringst du Oberösterreich weiter:
* Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung inkl. Reisekostenabrechnung
* Mitarbeit bei Gehaltsbuchungen und beim Zahlungsverkehr
* Unterstützung bei Projektprüfungen und -abrechnungen
* Mitarbeit bei Bilanzierungstätigkeiten
Mit diesem Profil bist du im #teambizup richtig:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Buchhalterprüfung und idealerweise Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Hohe Serviceorientierung und Begeisterung für präzises Arbeiten mit Zahlen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir dir:
Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem kulturoffenen und diversen Team, das den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten Homeoffice-Möglichkeit flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Essenszuschuss Parkplatz- oder Öffi-Subvention Weiterbildungsmöglichkeiten gemeinsame Aktivitäten und Social Events Angebote zur Gesundheitsförderung Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 2.900,- und 3.500,- Euro (Das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.