Leitung des Kundenservice Teams
Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Führungskraft, der unser Kundenservice erfolgreich leitet. Du bist nicht nur ein Coach, sondern auch Mentor und Wegbereiter für deine Kolleginnen und Kollegen.
Aufgaben und Verantwortung
* Coachst und unterstützt dein Team bei seiner Weiterentwicklung
* Setzt klare Ziele und steuerst Ressourcen, um unsere Kunden zu begeistern
* Denkst Prozesse neu und entwickelst Ideen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice innerhalb der Sparkassen- oder Bankenlandschaft
* Führungskompetenz mit Empathie und Klarheit, sowie ausgeprägter Teamgeist
Benefits
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und vielseitige Weiterbildungsangebote