Job in Gröbenzell: Die Estermann Event & Abenteuer GmbH ist -mit der hauseigenen Eventagentur Star Team, den eigenen Locations Kletterwald Prien am Chiemsee, Münchner Wald Kletterwald Vaterstetten, der Aktivalm fateralm sowie Münchens größten Indoor Adventure Parks MAXX Arenen in Kirchheim und Gröbenzell- eines der marktführenden Unternehmen für Familienerlebnisse und spektakuläre Business Incentives in der Region. Neben unseren faszinierenden Sport-, Natur-, und Abenteuererlebnissen wie die Besuche des Trampolinparks, des Inflate Parks, des 3-D-Minigolfs, des Lazer Maze Agententrainings, der Clip'n Climb Anlage oder unseren wunderschönen Kletterwäldern weist unser Portfolio erlebnispädagogisch-orientierte Programme, wie Bogenschießen und Outdoor-Rallyes sowie Team-Building Workshops für Firmen, Schulen und Vereine auf. Das Erschaffen unvergesslicher Momente ist unsere Leidenschaft, außergewöhnliche Locations sind unsere Marke, die Faszination unserer Kunden unsere schönste Belohnung! Wir suchen Dich Die MAXX Arena in Gröbenzell sucht ab sofort als Unterstützung unseres bestehenden Adventure-Teams eine/n Eventmanager, Veranstaltungskaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau, Absolvent/in (Master, Bachelor Eventmanagement, Tourismusmanagement o.ä.) oder vergleichbar als Betriebsleitung (m/w/d) - Indoor Adventure Park in Vollzeit Deine Aufgaben Gesamtverantwortung. Leitung der MAXX Arena Gröbenzell mit voller Verantwortung für Abläufe, Prozesse und Ergebnisse - von der täglichen Organisation bis zur strategischen Weiterentwicklung. Aufbau, Motivation und Weiterentwicklung des gesamten Arena-Teams. Planung und Kontrolle von Budget, Kosten und Umsätzen, Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards, kontinuierliche Optimierung aller Prozesse. Verantwortung für ein erstklassiges Besuchererlebnis in allen Bereichen der Arena - vom Service bis zur Sauberkeit und Sicherheit - mit klarem Fokus auf Kundenzufriedenheit und Wiederkehrquote. Zeitlich flexibel. Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenend- und Feiertagsarbeit. Berufserfahrung in einer entsprechenden Leitungsposition / Branche ist von Vorteil Persönlichkeit & Professionalität, hohes Kunden- / Kosten- / Sicherheitsbewusstsein, exzellente Kommunikations- & Repräsentationsfähigkeit, strukturierte & ergebnisorientierte Arbeitsweise, überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse sowie Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, fließendes Deutsch & gutes Englisch in Wort und Schrift „Can do“-Mentalität, Begeisterung im Job, herausragendes Engagement, Flexibilität, Durchhaltevermögen, ein starker Teamplayer Wir bieten Dir Arbeiten an einem attraktiven Standort mit Coolness-Faktor in familiärer Atmosphäre als Teil eines herausragenden, sich wertschätzenden Teams Verantwortungsübernahme in einem etablierten, innovativen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Gratis Parkmöglichkeiten / gute Verkehrsanbindung (S-Bahn-Station / Autobahn direkt nebenan) Spannende, regelmäßige Incentives und Events für alle Mitarbeiter/innen (Er)lebe Deine Arbeit. Gratis Eintritte in der Arena und in unseren anderen Standorten für Dich, Deine/n Partner/in & Deine Kinder Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung aus einem breiten Produktsortiment DU PASST ZU UNS? com Hinweis: In unseren Glücksorten möchten wir, dass sich jeder wie zu Hause fühlt.