Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus? Unser namenhafter Kunde aus Ingelheim am Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Sie übernehmen alle klassischen Sekretariatsaufgaben für das Team und die Fachbereichsleitung Sie koordinieren Termine und organisieren Besprechungen sowie Veranstaltungen Sie schaffen Budgettransparenz, indem Sie mit Finanzsystemen arbeiten, Bestellungen anlegen, Rechnungen prüfen und Ausgaben regelmäßig abgleichen Sie stellen sicher, dass Dienstreisen reibungslos abgerechnet werden Sie bereiten das Onboarding neuer Mitarbeitender strukturiert vor Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie überzeugen durch einen selbstbewussten Auftritt, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Organisationstalent Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise mit SharePoint, Webuy und Concur Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Die Möglichkeit, bis zu zwei bis drei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.