Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
1. Beckum
2. Berufserfahrung
3. Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Die Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH ist mit rund 300 Mitarbeitenden Teil der Blumenbecker Gruppe und bietet unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum industrieller Automatisierungsprojekte auf höchstem Niveau. Als ein Familienunternehmen mit Tradition und verantwortungsvoller Arbeitgeber, schaffen wir die Voraussetzungen, um unseren Mitarbeitenden einen sicheren, gesunden und attraktiven Arbeitsplatz zu bieten. Kennziffer: 739
Gesellschaft: Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH
Ihre Aufgaben:
4. Erledigung einer Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen
5. Schnittstelle für externe und interne Ansprechpartner auf allen Ebenen
6. Gestaltung eines reibungslosen Tagesablaufs durch eine eigenständige Büroorganisation
7. Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen sowie die Teilnahme daran und Protokollierung selbiger
8. Organisation von Dienstreisen und Auslandsaufenthalten
9. Organisation und Durchführung von Projekten
Ihr Profil:
10. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
11. sicherer Umgang mit sensiblen Daten sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
12. versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
13. eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
14. Kommunikationsstärke sowie ein souveränes, stilsicheres und freundliches Auftreten
15. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diese Vielfalt erleben Sie bei uns:
16. interessanter, unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
17. tarifgebundene Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. 30 Tage Urlaub, Stundenkonto
19. flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
20. 600,- € netto pro Jahr für Ihre Gesundheit über die R+V Zusatzversicherung
21. Prämien und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
22. bis zu zwei Fahrräder über unser Job Rad-Konzept
23. angenehmes Arbeitsklima, intensive Einarbeitung und individuelle Förderung