Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d)
Das Unternehmen ist ein international aktiver Fahrzeughersteller mit Sitz in Süddeutschland, gelegen zwischen Göppingen, Ulm, Augsburg und der Region Bodensee (Lindau / Friedrichshafen). In seinem Segment ist das Unternehmen weltweiter Marktführer, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Kundenbetreuung weltweit. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt.
Führung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport
Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung zur Ableitung von Markt- und Kundenfeedback in Produktverbesserungen
Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte
Digitale Kompetenz und Erfahrung bei der Digitalisierung von Serviceprozessen zur Steigerung von Kundennutzen und Effizienz
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Reisebereitschaft
Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit viel Freiraum für eigene Ideen und direkter Anbindung an das Top-Management - in einem innovativen Unternehmen, das schnelle Entscheidungen und hervorragende Perspektiven bietet.
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