Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV).
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Einzel- und Kollektivverträgen in allen fünf Durchführungswegen der bAV
* Ansprechperson für versicherungsbasierte Versorgungslösungen im Back Office
* Unterstützung bei Gruppen- und Einzelunterstützungskassen
* Mitwirkung an Projekten z. B. zu Digitalisierung und Prozessoptimierung
* Kommunikation mit Versicherern, Kunden und internen Teams
Wir bieten
* Flexibles Arbeiten: Hybrides Modell mit 2–3 Tagen Homeoffice pro Woche
* Moderne Arbeitsumgebung: Zentrale, gut ausgestattete Büros inkl. Tiefgaragenstellplatz
* Attraktive Zusatzleistungen: Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitarbeitendenrabatte
* Sicherheit & Vorsorge: Arbeitgeberfinanzierte bAV, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung
* Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten im internationalen Umfeld
* Wertschätzende Unternehmenskultur: Gelebte Vielfalt und Inklusion (DE&I)
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zu dem Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
* Erfahrung in der bAV-Verwaltung oder im Versicherungsinnendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.