Aufgaben
Unser Team unterstützt die internationale Markt- und Produktentwicklung bei der kontinuierlichen Verbesserung des Produktportfolios.
* Mitwirkung beim Ausbau des Non-Asset-Produktportfolios
* Strategische Projekte in enger Abstimmung mit externen Kooperationspartnern
Die Überprüfung und Weiterentwicklung bestehender Produkte haben einen hohen Stellenwert. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern, um sicherzustellen, dass das Produktportfolio den Anforderungen von Kunden und Marktnachfrage entspricht.
Anforderungen
* Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen oder Vertrieb
* Kreativität und Zuverlässigkeit
Weitere Aufgaben können sich ergeben, um ein optimal funktionierendes Produktportfolio zu gewährleisten. Die Kombination aus theoretischen Kenntnissen und praktischer Erfahrung sowie die Fähigkeit, innovativ und kreativ an Probleme heranzugehen, sind für den Erfolg unerlässlich.