Wir suchen:
Im Dezernat 5 - Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Abteilung 5.2 - Technisches Gebäudemanagement, suchen wir eine/n Bereichsleiter/-in für die allgemeine Gebäudetechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu folgenden Konditionen:
1. 100% = 39,83 Stunden
2. Sofern die entsprechenden tariflichen und persönlichen Voraussetzungen vorliegen, erfolgt eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 11 TV-L
3. unbefristet
Ihre Aufgaben:
4. Verantwortliche Wahrnehmung der Betriebsführungsaufgaben des Bereiches 5.25 Allgemeine Gebäudetechnik
5. Personaleinsatzplanung von ca. 6 Mitarbeitern.
6. Planung und Inbetriebnahme von Umbau- und Neubaumaßnahmen an Heizung-, Sanitär-, Sprinkler-, Druckluft-, Gasversorgungs-, Sondergasversorgungs und Neutralisationsanlagen
7. Planung von regelmäßigen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
8. Löschwasserversorgung durch Hydranten - Wasseraufbereitung durch Osmose Anlagen
9. Schlossereiaufgaben
10. Planung und Koordination von Prüfungen durch Sachverständige bzw. Sachkundige
11. Unterstützung bei der technischen Umsetzung von Neubauprojekten und Berufungsmaßnahmen
12. Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der technischen Anlagen.
13. Unterstützung des Abteilungsleiters bei Kosten und Budgetkontrolle des Fachbereichs
14. Optimierung der bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe unter Berücksichtigung energetischer Einsparungen und den gesetzlichen Vorschriften
Ihr Profil:
15. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnikmit der Weiterbildung zum Bachelor, Techniker oder Meister oder einer vergleichbaren Qualifikation.
16. Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Betriebsführung und Instandhaltung von Anlagen der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik.
17. Sie verfügen über Erfahrung mit der Führung von Mitarbeitern
18. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen
19. Sie sind Teamfähig und zeichnen sich über eine engagierte, selbstständige, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise aus
20. Pkw-Führerschein
21. Bereitschaft zur Fort-, Aus- und Weiterbildung
22. Ggfls. Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Universität
Unser Angebot:
23. Vielfältige Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und einen sichtbaren Beitrag im Umfeld von Forschung und Lehre zu leisten
24. Ein modernes Verständnis von Führung und Zusammenarbeit
25. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, beispielsweise durch flexible Ausgestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung
26. Umfangreiches Personalentwicklungsprogramm
27. Gesundheitsmanagement mit breit gefächertem Präventions- und Beratungsangebot