Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine Person, die die administrativen Aufgaben unterstützt und die Schnittstelle zum Vertrieb sichert.
Du bist für Terminkoordination verantwortlich und bearbeitest Bestellungen sowie Reisepläne inkl. Hotelbuchungen.
Zusammen mit dem internen Geschäftsführer entwickelst du Prozessoptimierungen und koordinierst den Informationsfluss.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist die Unterstützung bei der Qualitätssicherung von internen Prozessen im Vertrieb.
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat
* Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
* Wissbegierig, Organisationstalent, Lösungsorientiert
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Google Workspace Erfahrung wünschenswert)
Unsere Leistungen
Bei uns bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr, aber auch viel Raum zur persönlichen Entfaltung. Wir legen Wert darauf, dass dein Einstieg bei uns lohnt!
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.