Du möchtest an einem Ort arbeiten, an dem Herzlichkeit und Lebensqualität im Mittelpunkt stehen? Werde Teil unseres engagierten Service-Teams, das mit Empathie und Freude für das Wohl unserer Bewohner:innen sorgt. Bewirb dich jetzt als Empfangsmitarbeiter:in / Mitarbeiter:in im Bewohnerservice (m/w/d) i n VZ/TZ (32-40 Stunden pro Woche im Durchschnitt) ab November in unserer modernen Residenz in Ahrensburg. Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektive Faire Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt (16€/h) mit attraktiven Zuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit (25%) Flexibilität & Balance: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance – auch bei Früh- und Spätschichten (bis 21 Uhr) Erholung & Freizeit: 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche – in Vollzeit und Teilzeit Zukunft & Sicherheit: Nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit vollständig arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Mobilität & Vorteile: Übernahme des Jobtickets, Dienstrad-Leasing über Deutsche Dienstrad und zahlreiche Corporate Benefits Bewohner:innen & Service: Sicherstellung des Wohlbefindens unserer Bewohner:innen und zentrale Ansprechperson für ihre Anliegen Veranstaltungen & Organisation: Planung, Durchführung und reibungslose Umsetzung von internen Events Kommunikation & Empfang: Freundlicher und professioneller Kontakt zu Bewohner:innen, Gästen und externen Partnern – persönlich, telefonisch oder schriftlich Speisen & Getränke: Servieren von Speisen und Getränken Qualität & Technik: Sicherstellung von Produkt- und Servicequalität sowie Pflege und Kontrolle technischer Geräte Bestandsmanagement: Verwaltung von Lagerbeständen, Meldung von Fehlmengen und Durchführung von Inventuren Abrechnung & Buchung: Buchung von Leistungen und Abwicklung der Abrechnung Hygiene & Sicherheit: Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften gemäß HACCP-Standards Qualifikation & Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder vergleichbare Berufserfahrung Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlichkeit & Auftreten: Selbstsicheres Auftreten, kommunikationsstark und serviceorientiert EDV-Kenntnisse: Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Unsere moderne Premium-Service-Residenz in Ahrensburg bietet 99 hochwertig ausgestattete Wohnungen sowie großzügige Service- und Gemeinschaftsbereiche wie Lobby, Café-Lounge und Fitness-Area – alles seit 2021. Für unser Service-Team suchen wir Verstärkung – und du könntest Teil davon werden! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive frühestem Eintrittsdatum. Wir melden uns innerhalb von 7 Tagen bei dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir schätzen Vielfalt und legen Wert auf deine Persönlichkeit und Erfahrung. Auf deine Bewerbung freuen wir uns! Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich telefonisch an Vincent Nienhaus unter 49 160 936 068 11 oder per E-Mail an unser Recruiting-Team unter bewerbung.berlin(at)agaplesion.de .