+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie sind für die technische und kaufmännische Kundenbetreuung zuständig • Sie übernehmen das Bestellwesen und dessen Überwachung • Sie stehen im Verhandlungskontakt zu Kunden und Lieferern • Sie bearbeiten Anfragen zu Angebot und Aufträgen umfänglich • Sie überprüfen Rechnungen, Retouren und Gutschriften Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Sie besitzen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Handel • Sie können mit MS Office-Programmen gut umgehen, kennen sich aus mit der ERP-Software • Sie sind motiviert, kundenfreundlich und flexibel • Sie arbeiten eigeninitiativ, verantwortungsbewusst und engagiert • Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse (nicht zwingend) • Sie sind der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80933 München • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-213651-S (bitte bei Bewerbung angeben)