Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Als Team Manager (m/w/d) Implementation Services für den Standort Düsseldorf übernimmst du die Verantwortung für den Bereich "Implementation Services" in Deutschland. Du berichtest direkt an den Senior Director Customer Experience & Operations und führst ein Team von rund 10 Mitarbeiter:innen.
Führung & Coaching: Leitung, Weiterentwicklung und Motivation eines interdisziplinären Teams (~10 FTE)
Ressourcen- & Kapazitätsplanung: Steuerung von Ressourcen, Prioritäten und Performance-Management
Technische Verantwortung: Weiterentwicklung und Betrieb der Jobfeed-Anbindungen (automatisierter Import von Stellenanzeigen) sowie der Connect-Schnittstellen (Export & Rückführung von Bewerberdaten und Quality Signals)
Produkt- & Projektarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Tech und weiteren Stakeholdern zur Definition, Priorisierung und Umsetzung neuer Features und Integrationslösungen
Strategie & Innovation: Aufbau einer mittel- und langfristigen Vision für Implementation Services sowie Marktbeobachtung relevanter technischer Standards (z. B. HR-Tech APIs, Programmatic Job Advertising)
30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
~ Betriebliche Altersvorsorge
~Jobbike
~ Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
~ Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
~ Vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft
Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.