Bei uns gibt es flache Hierarchien, moderne Arbeitsbedingungen und einen ausgeprägten Team-Spirit. Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem du Verantwortung übernimmst. Unser Team besteht aktuell aus 8 hoch motivierten Kolleg:innen und benötigt deine tatkräftige Unterstützung. Unterstützung des Niederlassungsleiters am Standort München Selbstständige Erledigung kaufmännischer und administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Teams in der Kundenbetreuung/Produktbereichen Schnittstelle für Dialog mit anderen Standorten Professioneller, souveräner und dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden der Bank Mitwirkung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Bereichen des operativen Geschäfts („Office-Management“) Korrespondenz in deutscher Sprache Organisation von Dienstreisen und die Vorbereitung von Meetings im und außer Hause Teamkoordination, Datenbankpflege und die Rechnungsabwicklung Bearbeitung von Dokumenten unter Nutzung gängiger Office Anwendungen wie z. B. Outlook, Word und PowerPoint sowie weiterer bankspezifischer IT-Anwendungen Unterstützung der Firmenkundenbetreuer bei der Vorbereitung von Kundenterminen, z. B. durch Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei administrativen Aufgaben rund um den Kreditprozess Durchführung des KYC-Prozesses Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung idealerweise in einer Bank in ähnlicher Rolle Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit, gutes Einfühlungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Business Englisch Kenntnisse Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent sowie eine selbstständige Arbeitsweise Persönlich überzeugst du durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, ein sicheres und freundliches Auftreten, Engagement und ein hohes Maß an Flexibilität Im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook bist du geübt