Kaufmännische Position für Einkauf und Logistik
Wir suchen eine/n:
Sachbearbeiter/in zum Verstärken unseres Teams.
Als Teil des internationalen Unternehmens betrachten wir uns selbst als ein wachstumsorientiertes Unternehmen, das sich im Besitz der besten Marktverteilung befindet.
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Eigenständige Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts im Einkauf
* Angebotseinholung, Preisvergleiche und Verhandlungen mit Lieferanten
* Bestellabwicklung und Überwachung von Lieferterminen
* Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
* Unterstützung, Umsetzung von und Optimierung der Einkaufsprozesse Einkaufsdatenpflege im ERP-System
Beschreibung deines Profils:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise Infor-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beschreibung der Erwartungen:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Intensive Einarbeitung und Integration in ein motiviertes Team
* Gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns deine Bewerbungsunterlagen einschließlich deinem Gehaltswunsch und dem frühesten Eintrittstermin.