Jobbeschreibung
Als unabhängiger Klinikverbund steht die Unternehmung für eine flächendeckende Gesundheitsversorgung der Menschen in der Region.
In 12 eigenen Einrichtungen setzen wir uns Tag für Tag für die Gesundheit und Erhaltung der Lebensqualität der uns anvertrauten Menschen ein.
* Wir suchen Sie als erfahrene Assistenzkraft zur Unterstützung unserer Unternehmensführung und deren zugeordneter Bereiche.
* Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung in strategischen und operativen Projekten, sowie die Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen.
* Des Weiteren gehören zu Ihren Pflichten die Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen inklusive Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie die eigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben.
* Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Zuständigkeit für die Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten.
Die Unternehmung bietet Ihnen ein vielfältiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Gestaltung der Arbeitszeit und eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarif.