Als Kundenbetreuer in unserem Helpdesk bist du für die Bearbeitung von Anfragen unserer Nutzer verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten Sie Anfragen per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
* Aktualisieren Sie unsere Programm-Hilfe und Beschreibungen von Arbeitsprozessen
* Machen Sie Verbesserungsvorschläge und Analysen zur Fehlerbeseitigung mit unseren Fachteams und Softwareentwicklern
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Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau)
* Alternativ: Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder pflegerische Ausbildung (z.B. Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in)
* Quereinsteiger sind willkommen
* Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative mit analytischen Fähigkeiten
* Empathie und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Team