Event & Visitor Manager (m/w/d)
Vollzeit
Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachbesucher auf internationaler Ebene: professionelle Begrüßung, aktive, zielgruppengerechte und flexible Betreuung der Gäste
Unternehmenspräsentationen in Form einer Live-Vorführung im MEIKO Experience Center (auf Deutsch, Englisch, Französisch)
Organisatorische Planung, Vor- und Nachbereitung der Besuche
Mitwirkung in Projekten / Projektmanagement
abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Technik oder vergleichbare Qualifikation
sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
Work-Life-Balance:
30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
Sicherheit : die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
Arbeitsplatz : moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
Online-Bewerbungsportal.
steinbrecher@meiko-global.