Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung unserer Gäste während der Nachtstunden (Check-in / Check-out, Gästewünsche) Sicherstellung der Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Hotel während der Nacht Durchführung des Tagesabschlusses inklusive Kassen- und Systemabgleich Erstellung von Reports und Übergabe an die Geschäftsführung bzw. das Tagesteam Annahme von Telefonaten und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Hotelanlagen und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Erfahrung im Front Office oder in der Hotellerie von Vorteil Kaufmännisches Verständnis und Genauigkeit in der Abrechnung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Freundliches, professionelles Auftreten – auch in Stresssituationen Bereitschaft zur Arbeit in der Nacht (22:00 – 06:30 Uhr) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse Warum wir? Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Arbeit in einem motivierten Team Attraktive Mitarbeitervorteile (z. B. Mitarbeiterrabatte in den anderen Häusern der Kette ) Leistungsgerechte Vergütung/ Zuschläge Dienstkleidung moderne Mitarbeiterwohnmöglichkeiten Über uns Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen. Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.