Zur Verstärkung unseres Customer Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
~ TECHNISCHEN KUNDENBETREUER (m/w/d)
Als Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) betreuen Sie nationale und internationale Kunden, Distributoren und Tochtergesellschaften
Sie bearbeiten Kundenanfragen und führen technische Beratungen durch
Sie besuchen nationale und internationale Messen
In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst erstellen Sie Angebote und sind für die Verfolgung und Umsetzung verantwortlich
Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben erste SAP-Kenntnisse
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft setzen wir voraus
Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und haben immer das passende Angebot für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien
Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen
30 Tage Jahresurlaub
~ Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsplatzgestaltung und mobile Arbeit
Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile
Familiäre Atmosphäre, Wertschätzung und Vertrauen
Interne Personalentwicklung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Sichere Arbeitsplätze in einem expandierenden Unternehmen