Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. 4 Tage Woche möglich in Teilzeit
4. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
5. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir ab sofort für unseren Mandanten eine qualifizierte Assistenz (m/w/d) für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben. Die Position ist flexibel in Teilzeit je nach Wunsch im Rahmen von 20- 30 Stunden/Woche in Mainz zu besetzen. Sie überzeugen durch Ihre langjährige Erfahrung im Sekretariat und arbeiten gerne in einem kleinem und feinem Team bzw. in einem mittelständischen Umfeld. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
6. Allgemeine Assistenzaufgaben
7. Telefon und Kundenberatung
8. Rechnungsbearbeitung und Mahnwesen
9. Korrespondenz und Terminkoordination
10. Kontakt zu Behörden und Postversand
Ihr Profil:
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau oder Sekretariat
12. Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
13. Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung
14. Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
15. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende