Der Kundenservice ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Unternehmensstrategie. Bei uns bedeutet Customer Care, dass wir unsere Kunden proaktiv betreuen und ihnen individuelle Lösungen anbieten.
Als leitender Mitarbeiter im Kundenservice übernimmst du die fachliche und disziplinarische Leitung Deines Teams am Standort Sarstedt. Du bist verantwortlich für die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen und die Mitarbeiterentwicklung.
Dein Ziel ist es gemeinsam mit Deinem Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und unsere Standards umzusetzen. Dazu analysierst du relevante Kennzahlen und leitest Maßnahmen daraus ab.
Proaktiv analysierst du Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher.
* Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung Deines Teams
* Dir liegt die Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung
* Die Analyse relevanter Kennzahlen gehört zu deinen Aufgaben
Unser Unternehmen bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung. Ein starkes Team, eine positive Arbeitsatmosphäre und vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten stehen bei uns zur Verfügung.
Bewerbungsschluss: