Büroassistenz in Waltrop
Sie sind auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe, bei der Sie Ihr Organisationstalent einsetzen können und gleichzeitig anderen helfen?
Für unseren Standort in Waltrop suchen wir ab sofort eine Bürokraft (w/m/d) auf Minijob-Basis. Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan:
* Verantwortung für die Büro- und Unterrichtsorganisation
* Führen von Beratungsgesprächen und Kundenbetreuung
* Möglichkeit, einen attraktiven Nebenjob bzw. Teilzeitjob mit der Möglichkeit, etwas Sinnvolles zu tun und Menschen zu helfen
Zu Ihren Aufgaben gehören auch
* Die Verwaltung von Terminen und Sitzungen
* Die Führung von Projektteams
* Die Entwicklung von Lösungen für komplexe Probleme
Was bringen Sie mit
* Mehrjährige Erfahrung im Büromanagement / Sekretariat / Kundenservice
* Hohe Kundenorientierung – Ihre Arbeit ist geprägt von Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
* Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
* Gute Deutschkenntnisse
* Teamfähiges Organisationstalent mit Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen
* Zuverlässiges Einkommen mit betrieblicher Altersvorsorge
* Nette und hilfsbereite Kollegen aus der Zentrale und dem Außendienst
* Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
* Wertschätzende Unternehmenskultur, in der es auf jeden einzelnen Menschen ankommt
* Eine sichere Arbeitsumgebung bei einem traditionellen Unternehmen
* Eine Chance, neue Herausforderungen anzunehmen und sich weiterzuentwickeln