Du musst keine IT-Fachkraft sein, solltest aber offen für neue Technologien sein und Spaß daran haben, mit Künstlicher Intelligenz zu arbeiten und kleinere Optimierungen selbstständig anzustoßen.
Kundentickets bearbeiten: Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kundenanfragen per Mail und Chat und findest passende Antworten.
✅ KI sinnvoll nutzen: Du setzt unsere interne künstliche Intelligenz zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen ein - z.B. für Vorschläge, Textformulierungen oder zur Informationssuche.
✅ Prozess- und Tool-Optimierung: Du arbeitest eng mit der Teamleitung und IT zusammen, um Workflows zu hinterfragen und zu verbessern.
✅ Wissensweitergabe: Du hilfst mit, gute Antworten und Abläufe zu dokumentieren, teilst dein Wissen im Team (auch durch kurze Videos) und gibst Impulse für Schulungen.
✅ Du hast Erfahrung im Kundenservice - ob E-Commerce, Technik oder Logistik ist zweitrangig.
✔ Du hast ein gutes Gespür dafür, was Kunden brauchen und wie man Prozesse sinnvoll verbessert. ✔ Du bringst Egeninitiative mit und hast Lust, aktiv mitzugestalten.
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