Stellenbeschreibung
Sie verfügen über die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und finden es erfreulich, gerechte Lösungen zu finden. Sie haben ein Gespür für Ordnung und sind an Rechtsfragen interessiert? Dann passen Sie genau zum Job.
Aufgabenbereiche
* Unterstützung des Notars bei allen Tätigkeitsfeldern
* Betreuung der Mandanten
* Erstellung von Urkunden sowie deren Vollzug
* Buchhaltung und Erstellung von Rechnungen
* Kontakt mit Behörden und Gerichten
Anforderungen
Kompetenzen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein Umgang mit Menschen
* Organisationsfähigkeit und Begeisterung für Teamarbeit
* Erfahrung im MS Office sowie rasche Auffassungsgabe und gute Sprachkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf.