Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation :
Trägt dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen, indem er/sie:
* Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
* Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
Verantwortlichkeiten :
* Führt Reklamationsbearbeitungen durch – intern & extern
* Überprüft Kostenstellenentnahmen und wickelt Umtäusche ab
* Aufnahme von Kundenbestellungen
* Beantwortung & Weiterleitung von allgemeinen Kundenanfragen
* Unterstützung im Verkauf – bei Bedarf
* Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher
* Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch
* Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art)
Ziele und Kundenbindung :
* Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen
* Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden, treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, indem er/sie geeignete Elemente des Customer Service nutzt
* Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
Arbeitsumfeld und Teamarbeit :
* Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld, in dem Kunden gerne einkaufen, und achtet auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
* Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten, und sorgt für eine sichere Arbeitsatmosphäre
* Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen
Weiterbildung und Entwicklung :
* Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei der Arbeit an
* Zeigt fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Leistungsverbesserung
Online Shop & Kundenservice :
* Bietet Kunden den Online Shop durch Tablets im Store an und bringt ihnen diesen näher, um die Online Sales zu unterstützen
* Hält sich über Neuigkeiten und Produkte im Onlineshop auf dem Laufenden, um dieses Wissen im Verkaufsgespräch anzuwenden
* Verwendet das Endless Aisle Tablet, um Produktbeschreibungen und Kundenfeedback während des Verkaufsprozesses anzubieten
* Informiert Kunden über die neue Bestell- / Verkaufsmöglichkeit im Land (Endless Aisle / Online Shop)
* Berät Kunden und unterstützt bei Fragen zu Endless Aisle / Online Shop
* Überwacht und verwaltet neue Onlinebestellungen, die im Laden reserviert werden müssen, inklusive "Pick & Pack"-Prozesse (z.B. Click & Collect)
* Nimmt Produktlieferungen an, die durch Onlinebestellungen aus dem Lager angeliefert werden, inklusive finaler Reservierungsbestätigung
* Bedient Kunden bei der Abholung von Onlinebestellungen und bietet Cross-Selling an
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten :
* Kompetenzen eines Retail Professionals
* Erwartungsheft für Retail Professionals
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung :
* Einzelhandelsausbildung
* Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel
* Englisch Grundkenntnisse
* Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
#J-18808-Ljbffr