Fahr mit uns in die Zukunft – starte deine Karriere im KFZ-Callcenter!“
Bewirb Dich noch heute noch auf die Stelle als Call Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden!
Deine Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d):
Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale und aller eingehenden Telefonate
Dokumentation von Anrufen und Erfassung eingehender Themen
Deine Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d):
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office und Kommunikationsfähigkeit
am Empfang, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein Muss
Erfahrungen im KFZ-Bereich
Dein Vorteil als Call Center Agent (m/w/d):
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale Zulagen
Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
bis zu 30 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
Dein Kontakt zu Hofmann:
Du hast Interesse an dem Job als Call Center Agent (m/w/d)?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail: jobs-frankfurt-main2@hofmann.