Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, eine renommierte Bank in der City von Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz. Die Stelle ist für 39 Stunden/Woche zu besetzen. Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Sekretariat und unterstützen gerne die Fachabteilung bei allen anfallenden Assistenzaufgaben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Ihre Aufgaben:
6. Effiziente und selbständige Büroorganisation inklusive Reiseplanung
7. Terminplanung und Koordination von Meetings
8. Eigenständige Organisation von virtuellen Kundenbesuchen via TEAMS
9. Vor- und Nachbereitung von Sitzungs- und Präsentationsunterlagen
10. Ansprechpartner bei internen und externen Themen
11. Erledigung aller administrativen Aufgaben sowie Onboarding
Ihr Profil:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Fundierte Erfahrung im Bereich Sekretariat
14. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sehr gute MS Office Kenntnisse
16. Organisationsvermögen und Kommunikationsgeschick
17. Engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
18. Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende