Das erwartet Dich
1. Begrüßung und Betreuung von Besuchern und Gästen
2. Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
3. Pflege und Aktualisierung von Besucher- und Mitarbeiterlisten
4. Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
5. Verwaltung der Eingangspost und Pakete
6. Unterstützung bei administrativen Aufgaben
7. Beschaffung von Nicht-Handelsware
8. Koordinative Unterstützung in Facility-Themen
Das hast Du im Gepäck
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
11. Professionelles Auftreten mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
13. Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
14. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
15. Gutes Deutsch in Wort und Schrift - und gute Englischkenntnisse wünschenswert
Deshalb solltest Du bei uns anfangen
Du wirst Teil unserer Globetrotter Community, darüber hinaus bieten wir dir:
16. Nachhaltige Mobilität: Zuschüsse zu Bike und E-Bike Leasing, dem Deutschland Ticket für den öffentlichen Nahverkehr oder zur Reparatur deines Fahrrads
17. Inspirierende Community: Plane eine Outdooraktivität mit Deinen KollegInnen übers Wochenende und bekommt den folgenden Montag frei oder nehme an einem unserer vielen Events, Testivals oder Workshops mit Umweltschützern, Weltreisenden und anderen inspirierenden Change Makern teil
18. Work-Life/Abenteuer Balance: 6 Wochen Urlaub, Sabbatical Optionen und Sonderurlaubstage für bestimmte Lebenslagen
19. Priorität Wohlbefinden & Gesundheit: Betriebssport, Sportevents, Outdoor-Erlebnisse, Mental Health Initiativen, Gesundheitsvorsorge
20. Coaching & Fortbildung: Mitarbeitenden- und Führungskräfteberatung durch das Fürstenberg Institut, interne Entwicklungsprogramme und Trainings, sowie ein vielfältiges E-Learning Angebot
Und natürlich erhalten all unsere Mitarbeitenden attraktive Rabatte auf unser gesamtes Sortiment!