Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) einkauf und bestellabwicklung

Schleswig
SANI GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Verstärken Sie unser Team in Borgstedt als Sachbearbeiter/in Einkauf - Bestellabwicklung (m/w/d) in Vollzeit. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Position in einem innovativen Umfeld, das Ihr Talent fördert.
Unser Angebot
✓
Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem leistungsgerechten Gehalt
✓
E-Bike „Dienstrad“ für umweltfreundliche Mobilität
✓
Unbefristeter Vertrag für langfristige Zusammenarbeit und Sicherheit
✓
Kompetentes Team mit flachen Hierarchien und schnellem Austausch von Fachkenntnissen
✓
Fundierte Einarbeitung durch einen strukturierten Einarbeitungsplan
✓
Entwicklungsperspektive in einer dynamischen Arbeitsumgebung
✓
Regelmäßige Fortbildungen für Ihre kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung
✓
Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
✓
Gesundheits- und Familienangebote zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance


Ihre Aufgaben

Mit Akribie und Weitsicht halten Sie unsere Räder am Laufen, indem Sie die Bestellprozesse steuern und die Terminverfolgung übernehmen. Dies umfasst im Einzelnen:
✓ Bedarfs- und termingerechte Beschaffung von Waren und Leistungen in der jeweils benötigten Qualität.
✓ Sie überprüfen Auftragsbestätigungen und agieren bei Abweichungen als diplomatischer Vermittler zwischen Fachabteilungen und Lieferanten.
✓ Abwicklung zulieferbedingter Reklamationen
✓ Risikomanagement der Lieferkette zur Vermeidung von Engpässen
✓ Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Entwicklung, Konstruktion und Disposition
✓ Sorgfältig und gewissenhaft pflegen Sie Lieferanten- und Leistungsstammdaten und sorgen so für eine solide Datenbasis.


Ihr Profil

✓ Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind somit bestens gerüstet für die Herausforderungen im Einkauf.
✓ Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf mit (bitte keine Quereinsteiger ohne Einkaufspraxis).
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2-Niveau oder muttersprachlich) sind Voraussetzung.
✓ Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Tool (Word, Excel, Outlook).
✓ Sie sind im Umgang mit Microsoft DynamicsDynamics 365 Business Central erfahren oder zeigen die Bereitschaft, sich diese wichtige Kompetenz anzueignen.
✓ Ihre Arbeitsweise ist proaktiv geprägt und Sie verfügen über ein sicheres Auftreten.

Interessiert an dieser Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer sachbearbeiter versorgungsanlagen (m/w/d)*
Schuby
Schleswig-Holstein Netz
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in für die führerscheinstelle im sachgebiet straßenverkehrsbehörde flensburg
Schleswig
Kreis Schleswig-Flensburg
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Techniker als sachbearbeiter technische datenbanken (m/w/d)*
Schuby
Schleswig-Holstein Netz
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Schleswig
Jobs Schleswig
Jobs Schleswig-Flensburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Schleswig > Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Bestellabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern