Inserat online seit: 1 November
Beschreibung
Stellenbeschreibung
In diesem Rolle sind Sie zuständig für die Organisation und Strukturierung der Abläufe im Sekretariat der kaufm. Leitung.
Für diese Position suchen wir nach einer Person, die Eigenständigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke besitzt.
Die Aufgaben umfassen:
* Vor- und Nachbereitung sowie Koordination von Terminen und Meetings
* Unterstützung der kfm. Leitung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ausbildung und Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium im Bereich BWL oder vergleichbar ist erforderlich. Erfahrungen im Gesundheitswesen sowie in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion sind wünschenswert. Wir erwarten auch ein gutes Verständnis der modernen Bürotechnik (Microsoft Office: Word, Excel, Outlook).
Benefits
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit 20 Std. / Woche. Darüber hinaus erhalten Sie Zahlung eines 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
Weitere Informationen
Mitglied des Betriebsrates sind wir nicht. Business Bike und Hansefit gehören zu den Beschäftigungsbegleitenden Leistungen. Eine Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde und eine Kindernotfallbetreuung stehen auch zur Verfügung.