Benefits
* Ausgeglichene Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und
* 30 Tagen Urlaub
* Attraktives Gehaltspaket, inklusive Mitarbeiterkapitalbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und ansprechenden Mitarbeiterrabatten
* Sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung
* Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische
* Starker Teamspirit, flache Hierarchien, Open-Door-Policy und offene Kommunikation
* Mobilitätsflexibilität: Attraktives Bike-Leasing-Angebot für Fahrradliebhaber und
* Zuschuss zum Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Rabatt auf das gesamte Produktsortiment für Ersatzteile
* Vielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehr
Tätigkeitsbereich
* Du verantwortest die Behebung von IT Störungen im First-Level Support
* Du agierst als SPOC und bearbeitest (inter-)national Anfragen im Ticketsystem via Fernwartung, Telefon, im Service-Desk und vor Ort
* Du übernimmst die Benutzerverwaltung, z. B. in AD, SAP und MFA
* Du sorgst für die Warenannahme und -ausgabe von IT-Equipment und bearbeitest Hardware-Bestellungen & Installationen
* Du übernimmst On-Site Support Aufgaben
Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst erste Berufserfahrungen im IT-Support mit und bist geübt in der Identifizierung und Behebung von IT-Problemen sowie in der Priorisierung von Support-Tickets
* Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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