Finde Deinen Job mit OPTIPER
Wir suchen Dich zur Festeinstellung bei einem unserer namhaften Kunden im Rahmen der Personalvermittlung.
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive tarifliche Vergütung nach dem MTV der hessischen IG Metall je nach Qualifikation
* 1.000 € Wechselprämie und weitere Mitarbeitervergünstigen (Bike Leasing etc.)
* Fachliche Entwicklungsperspektiven und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen Team
Deine Aufgaben
* Kundenbetreuung & Angebotsmanagement
* Auftragsabwicklung & Projektbetreuung
* Prüfung und Koordination
* Erstellung von Export- und Zolldokumenten sowie Lieferscheinen und Rechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben
* Mitwirken bei der Bearbeitung von Reklamationen, Erstellung von Statistiken und Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertrieb
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Exportgeschäft
* Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil vorzugsweise
* Französisch
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Über OPTIPER
Als unternehmergeführtes und mittelständisches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Personaldienstleistung ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen mit den Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu verbinden. Durch eine offene, persönliche Kommunikation streben wir nach einer nachhaltigen und erfolgreichen Partnerschaft. Menschlich und digital.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt und Du kommst mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job! Wenn Du noch Fragen hast, sprechen wir gerne persönlich über die ausgeschriebene Stelle oder wir finden für Dich einen anderen Job, der zu Deinen Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf Dich.