Wir suchen eine Fachkraft für Kundenbeziehungen
Die Krankenversicherung ist ein wichtiger Teil der Gesundheitswirtschaft in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für unsere rund 350.000 Kunden da.
* Voraussetzungen:
* Ausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Kundenmanagement, idealerweise im Versicherung- oder Bankensektor
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Souveränes und sicheres Auftreten mit hoher Vertriebs- und Serviceorientierung
* Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Berufliche Erfahrung:
* Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise erste Führungserfahrung im Versicherungsbereich mit Fokus CallCenter und Krankenversicherung
* Vertriebler und Führungskraft aus Leidenschaft; das Telefonieumfeld ist nicht neu
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, starke Strukturierung und planerische Geschicklichkeit
Wir bieten:
* Gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub
* Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich
* Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und motivierten Team
* Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit
* Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld
* Cafeteria
* JobRad
* Mitarbeiterrabatte
* Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
* Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt