Ihre Aufgaben:
* Organisation von Meetings und Koordination von Reisen für die DACH-Region
* Verantwortung für Facility- und Bürodienste sowie Gesundheits- und Sicherheitsaspekte
* Unterstützung des General Managers DACH bei administrativen Tätigkeiten sowie Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
* Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen im E1-System sowie Pflege interner SharePoint-Seiten und Betreuung des Vertragsmanagements
* Koordination von IT-Geräten, Zugangskontrollen, Transpondern und Einrichtung neuer Arbeitsplätze
* Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und E1-Systemen
* Organisationstalent und strukturierte, proaktive Arbeitsweise
* Anpassungsfähigkeit und strukturiertes Vorgehen bei wechselnden Prioritäten
* Teamgeist und Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
* Urlaubs- und Sondertage: 30 Urlaubstage sowie frei an Heiligabend und Silvester
* Finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Gesundheit & Mobilität: Zuschüsse fürs Fitnessstudio, Gesundheits-App Wellhub und Dienstrad-Option
* Zusätzliche Benefits: Corporate Benefits, Employee Assistance Program für persönliche Unterstützung sowie kostenfreie Parkplätze und vergünstigte Kantinennutzung
* Gemeinschaft & Events: Regelmäßige Firmenevents wie Kickoff, Sommerfest und Weihnachtsfeier