Ihre Aufgaben
* Sie gewinnen regionale Firmenpartner, begleiten und steuern die Umsetzung der Module des Firmenangebots Gesundheit.
* Die Koordination, Begleitung und Prüfung von Maßnahmen/Förderanträge in ausgewählten Projekten, Unternehmen sowie nichtbetrieblichen Lebenswelten (z. B. Kindergärten, Schulen, Universitäten) wird von Ihnen durchgeführt und umgesetzt.
* Sie stellen die Kommunikation und Vermarktung der Maßnahmen in den externen Firmen sicher.
* Die Wettbewerbssituation wird von Ihnen beobachtet.
* Events und Symposien der BARMER zu den Themen Gesundheit und Prävention werden durch Sie geplant und durchgeführt.
* Sie begleiten die Auswertung der durchgeführten Aktionen hinsichtlich der vertrieblichen Zielsetzung.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung und Praxiserfahrungen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder allgemein im Gesundheitsbereich.
* Dank Ihrer sicheren und überzeugenden Kommunikation sind Sie in der Lage, andere für die BARMER und ihr Angebot zu begeistern.
* Zudem können Sie offene und konstruktive Gespräche führen und dadurch Beziehungen aufbauen und ein berufliches Netzwerk pflegen.
* In der Beratung bringen Sie die Interessen der Kunden geschickt mit denen des Unternehmens in Einklang.
* Offenheit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab.
* Die Bereitschaft und Befähigung zu Mobilität im eigenen Verantwortungsbereich bringen Sie mit.
Unsere Benefits
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Work-Life-Balance; Equal Pay; Familienfreundlich; Gesundes Arbeiten; Miteinander; Rückhalt; Flexibles Arbeiten; Weiterentwicklung; Tarifverträge; Corporate Benefits
Die BARMER fördert aktiv die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und strebt einen ausgewogenen Anteil der Geschlechter an. Insbesondere Frauen sind daher ermutigt und aufgefordert, sich zu bewerben. Wir stehen für Chancengleichheit und begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Schwerbehinderten sowie gleichgestellten Menschen. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.