HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Mit über 1.500 Mitarbeitern in allen Einrichtungen ist unser Kunde ein großer und wichtiger Arbeitgeber der Region in der medizinischen Versorgung.
Zur Unterstützung seines Teams suchen wir Sie als Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Sie übernehmen die Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes im administrativen Bereich.
2. Als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und Geschäftspartnern sind Sie die erste Kontaktperson für andere Abteilungen.
3. Sie bearbeiten Schadens- und Haftungsfälle.
4. Auch die Korrespondenz per Post und per Mail gehört zu Ihren Aufgaben.
5. Des Weiteren koordinieren Sie Termine und übernehmen den Empfang von Gästen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
6. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf.
7. Mehrjährige Berufserfahrung bringen Sie bereits mit.
8. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen.
9. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent sowie Ihre eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifwerk sowie ggf. Branchenzuschläge
12. Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge
13. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
14. Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
15. Vielzahl an Shopping-Rabatten
16. Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden